Jump to content

Siemens ADSL E-110


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Boarder !

 

Ich weis es passt nicht so recht her, aber ich hatte gestern bei einem Kunden ein riesen Problem !

 

Mir ist es nicht gelungen mit dem im Betreff genannten Rouer ein simples Port-Forwarding einzurichten.

Ports: 1723 und testweise 3389

 

Nach ca 2h vergeblichen Versuchen und Support-Hotline des Providers, blieb mir nichts anderes übrig, als den Siemens Router als Bridge umzufunktionieren, und dahinter einen anderen Router zur Einwahl hinzustellen. auf dem das Port-Forwarding dann auch geklappt hat.

 

Meine Frage:

Kennt jemand den Siemens Rouer und hat wer Erfahrungen damit, ich weis echt nicht was ich falsch gemacht habe, da ich mich in der IP welt normalerweise bestens zurecht finde :confused:

 

lg

rossi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...