Jump to content
Sign in to follow this  
ernie04

SharePoint + HTTP-Fehler 500

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir setzen bei uns einen SharePoint Portal Server 2003 ein. Seit gestern kann ich plötzlich mit einem Client (Windows XP Pro, SP2, aktueller Patch-Stand) nicht mehr auf den SharePoint zugreifen, ich bekomme nur einen HTTP-Fehler 500. Hat jemand von Euch das Problem vielleicht auch schon mal gehabt? Was habt Ihr getan?

Gruß,

ernie04

Http 500 ist "interner Serverfehler" ich würde mal die div. log's vom Webserver und das Ereignisprotokoll am Server checken.

-Zahni

Hallo zusammen,

so , im Eventlog habe ich folgenden Fehler gefunden:

Logon attempt by: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0

Logon account: soe@********.local

Source Workstation: KRUEMELKISTE

Error Code: 0xC0000064

For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Scheint ja wohl irgendwie ein Authentifizierungsproblem zu sein, aber warum nur an dieser einen Kiste?

Gruß,

ernie04

Der User existiert aber, denn von den beiden anderen PCs kann ich drauf zugreifen.

Was mir eingefallen ist: ich war an zwei Geräten gleichzeitig eingeloggt, als ich mein AD-Passwort geändert habe - könnte das vielleicht die Ursache sein? Denn der PC, an dem ich das Kennwort NICHT geändert habe, hat im Moment diese Probleme. Was soll ich denn jetzt nur machen?

Dank & Gruß,

ernie04

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.