Jump to content

DOS-Pfad für immer anpassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Tag zusammen!

 

Habe folgende Frage: da ich momentan für mich ein wenig C++-Programmierung lerne und ich den Pfad der Dateien abgelegt habe unter: C:\Borland\BCC55\Programme muss ich zur kompilierung und aufrufen der Daten immer unter DOS den Pfad manuell abändern. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich für immer diesen Pfad speichern kann, auch nachdem der PC gebootet wurde. Leider kann ich mich absolut nicht mehr dran erinnern.

 

Umgebungsvariablen war nix, Eigenschaften von DOS selber auch nicht. Der Befehl "cd ..." braucht halt leider immer länger, und wenn es doch einfacher gehen würde ;)

 

Kann mir jmd hier weiterhelfen?

 

Danke!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...