Jump to content

registrierungs schlüssel auslesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi leute...

hat einer ne idee wie ma aus 2000 oder nt den registrierungsschlüssel auslesen kann? hab ein kleines prob mit den schlüsseln. will überprüfen welche schon benutzt werden und welche noch frei sind.

 

danke im voraus für alle ideen

 

ps:brauche ein prog oder ähnliches zum auslesen des keys nicht der id. die nüzt mir nichts :rolleyes:

Link to comment

Hi!

 

Mit der Version geht es nicht. Denn die macht nur für XP. Eine andere Version, nennt sich: " Keyfinder"

Habe ich auch bei GOGGLE gefunden. Macht W2K einwandfrei. Sehr hilfreiches Tool, wenn man beim Kunden ist und er natürlich auch die gewissen Lizenzen hat. Ansonsten macht man sich ja Strafbar.... :D

 

MfG

 

Andy

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...