Jump to content
Sign in to follow this  
MikeKellner

AVm B1 Controller Amtsvorwahl

Recommended Posts

Hallo, ich habe einen AVM B1 Controller in einen SBS 2003 eingebaut und bin verzweifelt auf der Suche nach der Einstellung Amtsvorwahl?

 

Bitte helft mir, ich dreh schon fast durch.

 

Gruß Mike

Share this post


Link to post

Welche Dienste willst du denn drüber laufen lassen??

Hast du die virtuellen Modems installiert (CAPI usw.)??

 

Bitte mehr Infos.

 

Sonst fällt mir auf die Schnelle nur eins ein: Du könntest doch mal im Gerätemanager beim ISDN-Hostcontroller (oder so ähnlich) nachschauen.

 

 

Lg, Markus

Share this post


Link to post
Welche Dienste willst du denn drüber laufen lassen??

Hast du die virtuellen Modems installiert (CAPI usw.)??

 

Bitte mehr Infos.

 

Sonst fällt mir auf die Schnelle nur eins ein: Du könntest doch mal im Gerätemanager beim ISDN-Hostcontroller (oder so ähnlich) nachschauen.

 

 

Lg, Markus

 

 

Ich will darüber faxen. virtuelle Modems habe ich nicht installiert nur den Gerätetreiber und die Tapidienste. Im Gerätemanager kann nur die zu bedienende MSN eingestellt werden, aber keine Amtsvorwahl.

 

Gruß Mike

Share this post


Link to post
Gib doch bei der Anwahl einfach die "0" mit ein.

 

Oder was willst Du genau machen ?

-Zahni

 

 

Ich will aus Outlook faxen. Outlook setzt mir aber immer vor die Rufnummer ein +49 davor.

Share this post


Link to post

Dann stelle das in den "Telefon- und Modemoptionen ein".

 

Sorry, habei kein Outlook und keine B1 hier.

 

Wird schon gehen. Oder Du besorgst Dir die Fritz-Software. Die sollte auch mit der B1 gehen.

 

Zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...