Jump to content

[w3kServer] Dateien werden manchmal nicht gespeichert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Wir haben einen w3kServer als AD und fileserver konfiguriert.

Nun ist es schon häufiger vorgekommen, dass ein User ein Publisher-Dokument auf dem Server geöffnet und daran gearbeitet hatte. Beim Speichern kam es vor, dass die Datei nicht gesichert wurde.

 

Mir selbst ist es passiert, dass ich ein pdf direkt auf den Server (über LAN) generieren wollte, es aber nachher nicht in dem Ordner war, obwohl ich es definitiv dort speichern wollte.

 

Das klingt alles ein bisschen komisch, aber hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

maeck

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ich hatte mal ein ähnliches phänomen, dabei handelte es sich um ein Windows 2000 Client mit veralteten Service Pack ich habe dieses aktualisiert und zusäztlich die letzten security patches eingespielt... danach funktionierte es wieder... Auf das Rollup1 Pack für W2k würde ich verzichten da Windows der CPU den idle modus nicht mehr signalisiert und so ein hörer Stromverbrauch zu bemängeln ist, ein entsprechenden Patch dagegen gibt es meines Wissens nach noch nicht...

 

greez

 

MacabroS

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

... Auf das Rollup1 Pack für W2k würde ich verzichten da Windows der CPU den idle modus nicht mehr signalisiert und so ein hörer Stromverbrauch zu bemängeln ist, ein entsprechenden Patch dagegen gibt es meines Wissens nach noch nicht...

 

Imho ist Sicherheit als Stromverbrauch... zumindest in einer Unternehmensumgebung.

Außerdem war das kein nachvollziehbarer Test. Die haben nicht mal reingeschrieben was es für ne CPU war... bei sowas könnt ich mich immer aufregen. :suspect:

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...