Jump to content

Beim Kopieren wird die Zeit eines Files geändert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe hier bei der Arbeit seit letzter Woche das Problem, dass sich beim Kopieren eines Files auf dem Netzwerk bei der Kopie die Zeit und das Datum auf die aktuellen Werte ändern. Dieses Problem besteht nur auf dem Netzwerk. Auch habe ich festgestellt, dass bei mir dieses Problem nur mit dem TotalCommander auftritt. Mit dem Explorer von Windows läufts bei mir korrekt. Bei einem Kollegen, funktioniert es aber auch mit dem Explorer nicht korrekt. Bei mir besteht dieses Problem erst seit einer Woche. Hat jemand eine Idee, an was dies liegen kann. Ich arbeite nicht bei der Informatik, aber ich könnte Ihnen somit einen Tipp geben. Sie wissen nämlich im Moment auch nicht weiter. Für uns Software Entwickler ist dies ziemlich mühsam. Denn um herausfinden zu können, ob es zwei identische Dateien sind, muss man immer einen Binärvergleich machen.

Besten Dank für die Tipps.

 

Gruss Pippen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...