Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist dann eben der Praxisbezug den Microsoft immer wieder erwähnt. Außerdem gehört Cluster zur 70-293 und die Prüfungen greifen ja gerne mal vor.

 

Es kann also nicht schaden mal einen Load Balancing und einen "echten" Cluster zu basteln, mit der Evaluation Version vom Microsoft Virtual Server 2005 und dem Windows Server 2003 Enterprise ist das für jeden zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also ich denke den einwand von ChristianHemker darf man nicht so einfach abtun. zum einen hat nicht jeder die selben fragen aus dem pool und somit kann es sein das posterboy einfach nur glück hatte das er keine cluster-fragen bekommen hat, zum anderen kennt man doch aus den vergangenen prüfungen, dass es immer wieder fragen aus der nächsten prüfung gibt, oder nicht? ich für meinen teil würde zumindest mal reinschauen in den themenbereich ;-)

 

nur so eine meinung (und noch dazu meine ;-))

Link zu diesem Kommentar

hi

 

@meph_meph: Vielleicht hast du recht. Ich denke aber, dass Aufgrund der wahlweisen letzten Prüfung die Chance auf eine Clusterfrage relativ gering ist. Ich werde mich zumindest mal mit dem Begriff kurz beschäftigen.

 

Wann machst du eigentlich deine 291 und hattest du schon Clusterfragen im Zuge deiner Vorbereitung?

 

viele grüße

posterboy

Link zu diesem Kommentar

#posterboy

 

ich werde den ersten versuch ende august starten um den second shot noch mitzunehmen. gehe davon aus das ich das ganze dann im zweiten versuch im september über die bühne bringe. leider habe ich momentan zeitliche schwierigkeiten (3 wochen seminare in einem monat). zum cluster kann ich dir leider auch noch nichts sagen, werde aber noch den offiziellen kurs zur 293er machen und hoffe dies ist dort enthalten (hab mich noch nicht damit beschäftigt). momentan arbeite ich wann es auch immer geht mit dem ms-press zur 291er.

Link zu diesem Kommentar

ich finde es etwas seltsam, daß in den offiziellen Prüfungsanforderungen von MS bei dieser Prüfung nicht im ansatz die rede von Cluster oder ähnlichem ist. Ich finde es jetzt nicht besonders schlimm, daß das thema drankommen könnte... ABER... wenn man sich schon nicht auf die offiziellen Prüfungsanforderungen von MS verlassen kann, wie soll man sich dann auf alle themen einer prüfung vorbereiten können???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...