Jump to content

Erfahrungen mit MS SPLA?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo

Ich habe auch ein paar Fragen bezüglich SPLA.

 

Derzeit überlege ich eventuell an kleine Unternehmen Software zu vermieten. Dabei sind ein paar Fragen aufgefallen, wo ich trotz der ganzen Onlinedokumentation noch keine Antworten gefunden habe.

 

1.) Bei meinen ersten Erkundigungen habe mit der Prämisse auf Vor-Ort Lösungen vom SPLA Programm erfahren. In der Onlinedoku habe ich aber nur Hosted Services gefunden. Darf dieser Lizenz also nur für TerminalServices oder Hosted Lösungen genutzt werden, oder darf ich SPLA Lizenzen auch bei dem Unternehmen vor Ort installieren.

 

2.) Wir haben auch schon mal ein Preisliste bekommen. Aber darauf keinen SBS gefunden. Gibt es den nicht als Vermietversion?

 

Danke

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Also zu 1)

Ich kenne SPLA auch nur im Zusammenhang mit dem Bereitstellen der Software über TS / Host Lösungen.

Die Nutzung wird dann monatlich abgerechnet.

Aber da muss nicht heißen, dass es vor Ort Installationen unter SPLA nicht gibt...

Ruf einfach mal zum Beispiel bei der Firma Insight an, ist einer der beiden deutschen SPLA Partner.

 

2)

Kuck mal hier:

T72-01694 Win SBS Std All Lng Lic/SA Pack MVL 5 Clt SAL

Gibt es auch als Premium Variante.

 

Bis dann, Pipeline

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...