Jump to content

Probleme nach Windowsupdate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

habe letzte woche einen server auf den neusten stand gebracht, incl. der neuen "microsoft update" software. heute morgen fällt mir zufällig auf, dass der mcafee protection pilot (bzw. die webbasierende adminconsole) nicht mehr läuft. windows update und "microsoft update" laufen auch nicht mehr. Error number: 0x8007045A

die knowledgebase sagt: letztes servicepack installieren und ms-xml parser updaten.

habe ich beides gemacht, leider ohne erfolg.

 

hat jemand vieleicht ähnliches pech gehabt nach den letzten updates?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

heute schon nach den Problemworten gegoogelt?

http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&meta=lr%3Dlang_de&q=ms-xml%20parser

 

Vorher aber bitte ein Full-Backup!

 

Hatte ich auch mal im Zusammenhang mit diversen Proggis, dass das XML-Paket plötzlich verrückt spielte. Neu installiert (aktuelle XML-Parser-Version) schon ging es, als ob nie etwas gewesen wäre. Ist schon seltsam, diese Update-Orgien... :(

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...