robotto7831a 10 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo zusammen, wenn man sich verschiedene Webcasts anschauen möchte, muss der Windows Media Player den Codec 130 unterstützen. Wo bekomme ich diesen her? Ich habe bisher nur ACE Codecs gefunden. Frank
Damian 1.793 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Hi. Schon in den Optionen des MP den Codecdownload aktiviert? Damian
robotto7831a 10 Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Klar. Nur der schlägt immer fehl. Frank
Damian 1.793 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Von einem "Codec 130" habe ich noch nie etwas gehört. Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Wäre gut zu wissen, ob es ein Audio- oder Videocodec ist. Der aktuellste Media Player ist installiert? Damian
robotto7831a 10 Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Es ist ein Videocodec und der Media Player 9 ist installiert. Fehlermeldung siehe Anhang. Wenn man auf Webhilfe geht dann kommt man auf diese Seite: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/PLAYER/WEBHELP/DEFAULT.ASPX?ID=C00D10D1&codec=130 Und wenn ich dann weiter gehe sehe ich zwar das es einen gibt aber ich finde nicht die Downloadmöglichkeit. Frank
Damian 1.793 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Hi. Du hast 2 Möglichkeiten. 1) Auf den Link in der Webhilfe gehen, und dort auf den Link VoiceAge the world's premier supplier of codecs klicken. Die Bedingungen der nächsten Seite akzeptieren und du landest auf der Herstellerseite. Im linken Menü, unten, ist der Link zum Download. Noch die EULA akzeptieren und los gehts.:wink2: 2) Oder du nimmst den hier (2. Link): http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewsdownload&sid=87 Dort steht in der Beschreibung auch der "tag 130" aus deiner Fehlermeldung. ;) Damian
robotto7831a 10 Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 :nene: Man sollte nicht alles gleich als Werbung abtun und vernünftig lesen. Ich gehe jetzt erstmal meine Brille putzen damit ich wieder klar sehe. Danke. Frank
Damian 1.793 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 :nene: Man sollte nicht alles gleich als Werbung abtun und vernünftig lesen. Ich gehe jetzt erstmal meine Brille putzen damit ich wieder klar sehe. Danke. Frank ;) :D
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden