Jump to content

70-219 umgestellt?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bereite mich im Moment auf die 70-219 vor. Habe gerade den Wälzer von MS durchgeleiert.

Bin auch ordentlich am Skizzen machen, ich hoffe das reicht...

Nun sagte mir jemand, dass die Prüfung vor kurzem irgendwie umgestellt worden sein soll.

Weiss da jemand was drüber? Also ich denke mal Sims wird es da wohl nicht geben ;)

Vielleicht hat die ja jemand vor kurzem mal gemacht...

Gruß & Dank

qmaestroq

Geschrieben

Hallo!

Die 70-219 hab ich vor etwa 2 Wochen gemacht. Ein Kollege hat sie letztes Jahr absolviert und große Unterschiede gab es da anscheinend nicht.

Es kamen vier Szenarien vor. Natürlich mit entsprechend viel Text, wo ich die Schwierigkeit hatte, die wichtigen Fakten für mich rauszufiltern. Aber das klappt bei genauem Lesen schon.

Zu jedem Szenario gab es dann noch zwischen 7 und 10 Fragen, insgesamt waren es 30.

In meinen Augen also wirklich machbar, wenn man nichts wichtiges überliest ;-)

Viel Erfolg dabei!

Geschrieben

umgestellt wurden nur die fragen aus dem völkner katalog, d.h. angepasst.... :rolleyes:

die ziele die erreicht werden sollen sind die selben, wenn also auch unter anderen ansatzpunkten.

wenn du aber den ansatz verstanden hast dann ist es kein thema.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!