Jump to content

eigene Formulare in Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin Mädels (muss nicht jeder wörtlich nehmen ;))

 

ich hab folgendes Problem, ich will in Outlook ein eigenes Formular erstellen. Allerdings weiss ich so auf anhieb nicht wie ich und wo ich das einrichten kann. Hat das einer von euch schonmal gemacht und kann mir sagen wo ich diese einrichten kann?

 

mfg kuerbis

Link to post

Ich hab noch eine Frage, ich hab jetzt ein Formular erstellt, allerdings sendet er nur eine leere Email, wie kann ich die Inhalte der Felder mit in die Mail integrieren? Muss ich dafür immer ein Nachrichtenfeld nehmen? oder kann man das auch mit Visual Basic steuern?

Link to post
das is ja gerade das komische, selbst wenn ich alle felder ausfülle beschwert sich outlook immernoch...

 

Hast Du das Formular veröffentlicht? Schreibrechte hast Du, um Formulare zu veröffentlichen?

Was schreibt Outlook denn für eine Fehlermeldung?

 

Gruss

gerrit02

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...