Jump to content
Sign in to follow this  
kuerbis

eigene Formulare in Outlook

Recommended Posts

Moin Mädels (muss nicht jeder wörtlich nehmen ;))

ich hab folgendes Problem, ich will in Outlook ein eigenes Formular erstellen. Allerdings weiss ich so auf anhieb nicht wie ich und wo ich das einrichten kann. Hat das einer von euch schonmal gemacht und kann mir sagen wo ich diese einrichten kann?

mfg kuerbis

*verpeilt* es ist glaube ich noch ein bischen früh heute - oder ich hab zu wenig geschlafen ;P ich hab da Formular entfernen anstatt entwerfen gelesen ;P

mfg dave

Ich hab noch eine Frage, ich hab jetzt ein Formular erstellt, allerdings sendet er nur eine leere Email, wie kann ich die Inhalte der Felder mit in die Mail integrieren? Muss ich dafür immer ein Nachrichtenfeld nehmen? oder kann man das auch mit Visual Basic steuern?

werde ich mal probieren,

aber jetzt hab ich das problem, das er mir immer sagt: "Ein Feld aus dem Formular erfordert einen Wert"

das kommt auch wenn ich alle Felder ausfülle....

das is ja gerade das komische, selbst wenn ich alle felder ausfülle beschwert sich outlook immernoch...

Hast Du das Formular veröffentlicht? Schreibrechte hast Du, um Formulare zu veröffentlichen?

Was schreibt Outlook denn für eine Fehlermeldung?

Gruss

gerrit02

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.