Jump to content

Suche Konvertierungstool für *.3gp Handyvideos nach Avi bzw. Mpg

Gadget
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leude,

kennt jemand ein Konvertierungstool von *.3gp (Siemenshandyvideo M65) zu avi oder mpg?

Keine lust lang rumzupopeln...demuxen... transcoden... oder was weis ich was

(Ihr seht schon mit der Videobearbeitung hab ichs nicht so)

Einfach bling auf den Start Button drücken willst du avi oder mpeg haben :D

Spass bei seite sollte einfach nicht zu kompliziert sein... weil ich keine Zeit mich damit zu beschäfigen....

Danke für eure Tipps

LG Gadget

Hi Saracs,

da sieht man mal ... kaum beschäftige ich mich mal mit nem neuen Thema ... kann ich nicht mehr mal richtig googln.... :wink2:

Hast recht sieht nicht schlecht aus... check ich mal aus und sag nochmal bescheid.

BTW: Sind Videos von meinem Festivalbesuch letztes WE...

LG Gadget

was ich mal benutzt habe, und auch recht okay fand, war der nokia media converter. gehört zu den nokia developer tools und kann von nokia einfach runtergeladen werden. konvertiert mp3 nach amr (also realsounds) und konvertiert auch avi und mpg nach 3gp (also handymovies basteln). soweit ich mich erinnere auch umgekehrt. versuchs einfach mal.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!