Jump to content

SBU-Microsite ab jetzt in das MCSEboard intergriert


Darkace
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als wir im Mai das Sponsoring des MCSEboards übernommen haben, kündigten wir an, dass alle Boardmitglieder Kurse zu verbilligten Konditionen bekommen. Dieses Versprechen möchten wir jetzt einhalten. Aus diesem Grund wurde für uns von den Machern des Boards jetzt eine SBU-Microsite eingerichtet. Ich finde, sie ist sehr gelungen (danke deshalb auch noch mal an das gesamte Team).

 

Schaut Euch doch mal das Ganze unter: http://www.mcseboard.de/sbu_kurse.php an.

 

Dort findet Ihr ab jetzt Flyer, Starttermine und Rabatte für Kurse an den Standorten Würzburg, Aschaffenburg und Schweinfurt.

 

Wenn sich etwas ändert oder was Neues dazukommt, gibt es auch ab jetzt immer eine Info im „MCSE Forum – Allgemein“

 

Viel Spaß beim Stöbern

 

Gruß

Darkace

Link zu diesem Kommentar

Könntet ihr euch generell vorstellen bei genügendem Interesse, auch einen Kurs in München anzubieten?

 

Hi,

 

@Gadget

 

prinzipiell überhaupt gar kein Thema. Als Trainer bin ich sowieso deutschlandweiten Einsatz gewohnt. Speziell München ist dabei nicht schlecht, da ich hier durch mein Studium bedingt sogar einige Optionen wie Übernachtungsmöglichkeit und evtl. auch Schulungsräume habe. Meld Dich bei Interesse am besten einfach mal bei mir direkt.

 

@all:

 

Wenn Ihr genügend Leute zusammenbekommt, gehen wir mit Kursen eigentlich überall hin (die Kurse sind normalerweise ab etwa 7-8 Teilnehmer für uns rentabel). Es muss sich nur ein Termin und ein Raum finden, was aber normalerweise kein Problem ist.

 

Gruß

Darkace

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...