tcb 10 Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Hallo zusammen Ich bin Neuling in diesem Forum. Habe stundenlang die Beiträge gelesen und muss Euch allen ein Kompliment machen. Sinnvolle Fragen und sehr konkrete Antworten. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, die Beiträge dieses Forums mit einem Newsreader zu lesen? Wenn nein, warum wird dies nicht in Erwägung gezogen? Euren Feedbacks sehe ich mit Interesse entgegen... (Auch wenn die Frage vielleicht etwas "provokativ" ist... (?) Gruss an alle Leser Mario Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Da war bisher kein Bedarf und der Aufwand dazu ist sehr gross. Da wir dieses Forum in eigenregie in unserer Freizeit und auf unsere Kosten betreiben, wird alles was viel Mehraufwand bringt und nur Nutzen für wenige, erst mal nicht realisiert. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Quote Link to comment
nerd 28 Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Hi tct, noch eine kleine Ergänzung. Du kannst hier im Forum (wie in einem Newsreder) auch beiträge markieren bzw. dir nur die neuen Beiträge anzeigen lassen. Gruß Quote Link to comment
tcb 10 Posted February 25, 2003 Author Report Share Posted February 25, 2003 Hallo Dr. Melzer und Johannes Vielen Dank für Eure Beiträge und Erklärungen. - Der Hinweis von Herrn Dr. Melzer leuchtet mir ein. Ich glaube dass der Aufwand für den Betrieb in einer NG recht gross sein kann. - Bezüglich des Hinweises von Johannes Schmidt muss ich gestehen, dass ich die Oberfläche erst am kennenlernen bin. Vorerst vielen Dank und Gruss Mario Quote Link to comment
Recommended Posts