Jump to content

70-290 durchgefallen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

habe gerade die Prüfung 70-290 auf deutsch abgelegt und habe sie mit 640 in den Sand gesetzt.

Allerdings konnte ich eine wichtige Erkenntnis aus der Prüfung mitnehmen. Mir war bis heute morgen nämlich nicht klar wie schlecht man vom englischen ins deutsche übersetzen kann. :)

 

Bei mir kamen 4 Simulationen dran. Zu einer habe ich dann auch gleich noch einen Kommentar abgegeben, da diese Simulation definitiv fehlerhaft war.

 

Naja... mal sehen was der Second Shot nächste Woche so bringt.

Link zu diesem Kommentar

@tschwaerzer

siehe zitat aus knowledgebase von ms

 

"Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten."

 

mach die prüfung in englisch u. bereite dich noch dementsprechend vor (engl. testumgebung u. wenn du das grüne ms press buch hast dann lies auf der cd im engl. pdf (buch in elektr. form) auf jeden fall nochmal wichtige inhalte durch

viel erfolg für den 2nd shot

Link zu diesem Kommentar

@end3

 

Diese Zitat macht einem ja wirklich mut... :)

 

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit die Prüfungen auf englisch abzulegen. Dazu müßte ich allerdings meine Testumgebung nochmal komplett überarbeiten um auch hier auf englisch testen zu können... und genau das wollte ich eigentlich vermeiden, da die testumgebung mittlerweile etwas groß ist... :)

 

Wenn es allerdings keine andere (sinnvolle) lösung gibt, werde ich meine testumgebung nochmals komplett auf englisch hochziehen und dann die prüfungen ebenfalls auf englisch ablegen...

Link zu diesem Kommentar

@tschwaerzer und @all

 

Hallo,

 

dazu würde ich jedem raten, eine englische Testumgebung zu betreiben und mit dieser zu lernen.

Ich finde es generell besser, die Testumgebung komplett mit engischen Betriebssystemen zu betreiben (Server und Client), da in der 290er und 291er die Simulationen, auch wenn man die Prüfung in deutscher Sprache ablegt, trotzdem in englischer Sprache ablaufen.

 

Es ist einfach so, wenn man in der Prüfung sitzt, ist man etwas aufgeregt und steht unter Zeitdruck. Da wäre es meiner Meinung nach besser, sofern man die Möglichkeit dazu hat, sich auch mit englischen Microsoft Betriebssystemen auf die Prüfung vorzubereiten.

Es erscheint einem in der Prüfung dann einfach schon mal ein gewohntes Bild und das kann sich durchaus positiv auswirken.

 

 

Greets

 

T_PUNK_T

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es generell besser, die Testumgebung komplett mit engischen Betriebssystemen zu betreiben (Server und Client), da in der 290er und 291er die Simulationen, auch wenn man die Prüfung in deutscher Sprache ablegt, trotzdem in englischer Sprache ablaufen.

 

wie kommst du denn darauf? jetzt red den leuten bitte nichts ein was nicht stimmt!

 

ich finde man kann die prüfung in deutsch machen und bestehen, die simus in deutschen prüfungen sind auch in deutsch!

Link zu diesem Kommentar

Riesen Sorry,

 

da muss ich mich wirlklich berichtigen. Habe da etwas durcheinander gebracht.

 

Deutsche Prüfung läuft wirklich mit deutschen SIMS.

 

Wir hatten auch gerade im Kollegenkreis eine heiße Diskussion.

Das kommt davon, wenn man Prüfungen abwechselnd auf deutsch und englisch macht.

Hatte die 290er auf englisch gemacht und dachte ich hatte sie auf deutsch abgelegt. Deshalb dieser Kurzschluß mit den englischen SIMS. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...