Jump to content

Mylex DAC 960 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mein Problem

 

Muss unbedingt in die Raid Konfiguration von meinem DAC 960 Controller.

Mir wird auch mitgeteilt, sobald ich ALT+R drücke, dass ich in das Menü gelange, sobald das System fertig inizialisiert wurde. Hatte noch nie ein Problem damit. I kann mir nicht erklären woran das liegt.

 

Hat vielleicht jemand einen Tipp??

 

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du beim Bootvorgang nach der Mylex Meldung des Controllers ALT R drückst, müsstest du zumindest " RAID Configuration will start after System Initialization completes" bekommen.

 

Sag mal bitte Welcher Typ das ist und welche Firmware drauf ist.

Beispiel DAC 960 PRL firmware version 407029

 

greetz Hal

 

PS: Mit der Serverstart CD und dem GAM Client funktioniert es bei alter Firmware nicht immer . Meiner Erfahrung nach zumindest.

 

UPDATE

 

Setze gerade einen Lotus Notes DB Server auf. FuSi Primergy B210 hat ebenfalls nen DAC 960PRL. Der GAM ausm Serverstart funktioniert nicht :D Ich hab mir eine EZ RAID Assist Diskette erstellt und davon gestartet und eingerichtet - funktioniert.

 

Also am besten Serverstart anlaufen lassen EZ RAID Assist Disk erstellen - davon Booten, einrichten - funzt !

UPDATE

Link zu diesem Kommentar

Ja genau diese Meldung bekomm ich. RAID Configuration will start after System Initialization completes

 

Aber es wird nicht gestartet, sondern er bootet weiter. Das ist mein Problem. Doch ich hatte es noch nie zuvor. Ich kam immer in das Konfiguration Program.

 

Aber auf einmal gehts nicht mehr und ich weiß nicht wie ich das schaffe, da hinein zu kommen.

 

DAC 960 PJ ist es. Bios is von 1999. Firmware weiß ich jetzt nicht.

 

Wie erstell ich mir so eine EZ Raid Assist Diskette.

 

mit dem GAM Client komm ich auch nicht weiter.

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...