Jump to content

Office2003 installation

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Habe da ein prob mit der installation von Office 2003

die installation funzt ohne probleme nur wenn ich ein programm startebn will wie z.b excel fängt der an und versucht erneut sich zuinstallieren. wenn ich auf abbrechen klick öffnet sich das programm.

wo liegt da das prob selbst neu installation hat nichts gebracht. auf anderen rechner der identisch ist geht es wieder rum

Geschrieben

hallo erstmal,

ist das vielleicht nur die benutzereinrichtung? lass ihn die "instalation" mal beenden... wenn es nur die benutzer einstellung ist sollte es sich mit dem einen mal erledigt haben.

gruß stef

Geschrieben

also meiner erfahrung nach solltest du einmalig dich als admin einloggen und irgendwas von office starten. dann startet er die benutzerinstallation und verlagt evtl. die cd

wenn das getan ist startet er zwar bei jeden benutzer einmalig die benutzerinstalltion (das ist normal) aber es läuft nicht mehr auf ein fehler hinaus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!