Jump to content

Dickes Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, ich habe ein großes Problem mit einem Windows Server 2003. Das ganze ist eigentlich kurz erklärt. Nach ca. (wirklich nur ca.) 24 Std. verabschiedet sich dieser irgendwie und zwar so, dass man z.B. nicht mehr ins Active Directory kommt. Er sagt dann, dass kein Domänencontroller da sei!! ??? Alle freigebenen Drucker drucken nicht mehr und so merken das dann auch die User, dass was nicht stimmt und eigentlich nichts mehr so richtig funktioniert. Auf dem System befindet sich auch Microsoft Exchange ! Im Eventprotokoll habe ich dann gesucht, wann der Fehler evtl. das erste Mal auftritt, da ich keinen Anhaltspunkt hatte, da kam ich mir ein bisschen wie Columbo vor :-) Eine Nummer kam mir komisch vor: Kennung 2102 "Prozess MAD.EXE (PID=3640). Alle verwendeten Domänencontroller-Server reagieren nicht: server.domain.local" ?? Kann natürlich auch ne konsequenz aus der Misere sein ?? SP1 für Exchange und 2003 Server hab ich Ordnungsgemäß in Reihe installiert = keine Besserung ! Schade !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...