Jump to content

Ordner für nur einen User verwenden (Win 2000)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi

 

ich würde gerne einen Ordner nur für einen Benutzer zulassen, doch irgendwie geht das nicht. Jemand hat gemeint, dass ich mit rechter Maus auf den Ordner klicken soll, und dort unter Sicherheitseinstellungen oder soetwas das ändern kann, nur das habe ich nicht, da steht nur Allgemein und Freigabe. Außerdem sollte ich seiner Meinung nach NTFS haben, nur was heißt das? Ich habe versucht unter Freigabe, dann auf Berechtigungen, und dann die anderen Benutzer verbieten, nur die können nachher trotzdem noch alle Dateien lesen und schreiben, sogar löschen.

 

Bitte helft mir, mfg gsascha.

Link to comment
Original geschrieben von gsascha

Ich habe versucht unter Freigabe, dann auf Berechtigungen, und dann die anderen Benutzer verbieten, nur die können nachher trotzdem noch alle Dateien lesen und schreiben, sogar löschen.

 

Übrigens: Du kannst nur gewisse Benutzer zulassen und nicht entsprechende ausschliessen...

Also Everyone/Jeder 'rausschmeissen und den/die entsprechenden Benutzer hinzufügen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...