Jump to content

Ton zu schnell und das an gleich 3 rechner.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab vieleicht die schnauze voll

 

Wir haben 4 rechner alle mit Windows 2000 Pro bzw. 1er hat Windows 2000 Server drauf und läuft als Domain Controller.

 

Alle rechner sind IBMs

733 Mhz

192 Ram

10 GB HDD

1 Rom

1 Floppy

2 x USB 1.1

 

Jetzt mein Problem; bei dem Server und 2 der Clients läuft der Ton ca 25 - 50% zu schnell. egal ob WMA MP3 selbst die Windows Töne sind zu schnell. eigendlich alles. habe auch schon andere Player probiert wie Winamp. Das gleiche bei VIDEOS Bild zu schnell und Ton wie MickyMaus. Das ist n übelster code, ich könnt heuln

 

Modell no. 6647-E5G (IBM Bezeichnung)

 

Oder einfach mal hier schauen, ist haargenau der gleiche typ wie meine. Blos das ich im Server 64 MB mehr Ram drinn hab.

 

 

 

PS. Finde im Netz keinen Treiber. wollte ihn mal ersetzen.

 

 

PPS. hab den Treiber von IBM im Moment drauf den die direkt für diesen rechner online haben.

 

 

PPPS der 4 Rechner wo der Ton normal läuft hat laut Geräte Manager ne andere Soundkarte drin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...