Jump to content

technet Abo plus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe das MSDN Universal und bin froh darum. Es gibt mir die Möglichkeit, rasch Test- und Demoumgebungen auch in unterschiedlichen Sprachen aufzusetzen. Zudem ist in vielen Fällen der Zugriff auf Beta-Versionen möglich, d.h. bei der Markteinführung eines neuen Produktes ist das Hintergrundwissen darüber bereits vorhanden. Das wiederum erlaubt die frühzeitige Entwicklung von Kundenlösungen resp. eine schnellere Zertifizierung, sobald diese für die neue Software angeboten wird.

 

Ich möchte das Abo jedenfalls nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar

eben aus den Gründen, wegen der dmetzger das msdn-Abo hat, habe ich mir das Technet Plus Abo bestellt. Der Unterschied ist, dass beim msdn-Abo eine Entwicklungsumgebung dabei ist und soweit ich weiss, eine Vollversion von Office Prof.

Bei der Technet Plus hat man unbegrenzte Eval-versionen u. auch Beta-versionen u. natürliche die Technet-DB u. alle Treiber u. Patches offline.

Ich denke, der Informationsvorsprung kann sich echt auszahlen, man ist einfach früher Up to Date, ganz abgesehen von der komfortableren Suche in der Technet und der Möglichkeit, Treiber und Patchen von CD einzuspielen statt z. B. auf einen neuen Server die Patches aus dem I-net 'runterzuladen....

Klar, der Preis ist nicht ohne..., ich versuche mir das so klar zu machen:

Ich gebe für die Technet ca. 60€ im Monat für Weiterbildung und Aktualität in meinen Beruf aus. Ich denke ich habe oft mehr Geld für echten Schwachsinn ausgegegen..., und aus diesem Blickwinkel finde ich das ok.

 

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
>was sind denn unbegrenzte Evaluierungen?

 

Man kann die Testversionen unbegrenzt zur Evaluierung einsetzen! Bislang war der Testzeitraum begrenzt (120 Tage??).

 

Marcel

 

Na das klingt doch ganz brauchbar. Dann müsste ich mir die MS-Produkte die ich für den Unterricht brauche nicht immer kaufen. Da kann ich ja sparen --- Karibik ich komme :-))

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...