wimo 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo habe ein Problem mit meinem Host bei Dyndns.org. Habe ein E-Mail bekommen mit folendem Betreff: Hostname Gelöscht wegen Wiederholter Aktualisierungen Hat jemand auch schon so eine Meldung bekommen ? Was ist damit gemeint? Und wass muss ich machen dass der Host nicht mehr gelöscht wird? Besten Dank im voraus :) Wimo
Damian 1.793 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hi. Schon bei DynDNS.org nachgefragt, warum dieses Schreiben zustande kam? Ist eigentlich der direkteste Weg. ;) Damian
wimo 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Ist leider alles auf English und das behersche ich zu wenig. Wimo
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hi. Welchen Router oder Client verwendest du den ? Es gibt teilweise Router (LinkSys), die eine fehlerhabe DYNDNS Client Implementation haben, die senden alle paar Minuten eine Aktualisierung an DYNDNS. DYNDNS filtert diese Anfragen aus, und sperrt den Account. siehe auch - http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/42691&words=DynDNS%20Dyndns LG Günther
wimo 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, ich verwende "dynksys dynamic ip updater" hinter ner Firewall Zyxel Zywall 1. Wimo
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hi. Warum so kompliziert, wirf die Software runter, und verwende den DDNS Client der Zywall 1. Dieser Client funktioniert auf jeden Fall. LG Günther
wimo 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, werde das mal probieren. Besten Dank für Eure Hilfe Wimo
madbull 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 damit dein host bei dyndns aber net gelöscht wird, musst du noch eine email an den support schreiben in der du dehnen sagst das es an einem fehler in deinem updateclient lag und du den fehler behoben hast. ^^des hatte ich auch schon mal
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden