Greg 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo miteinander Ich habe mittels riprep.exe ein Image eines konfigurierten Muster-PC's erstellt. Dies hat gemäss Error.log auch funktioniert. Erhalte ich beim PXE-Boot folgende Fehlermeldung: "No boot file name recieved" Server: Windows 2000 Server Client: Windows XP Service Pack 2 mit Office 2003 SBE Kann mir jemand einen Tip geben ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schleiffer 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Kann mir jemand einen Tip geben ??? Wie siehts aus mit: DNS? AD? DHCP? Autorisierung des RIS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallöchen DNS: Vorhanden, gemäss Eventlog fehlerfrei AD: Vorhanden DHCP: Vorhanden, nicht auf dem gleichen Server wie RIS Autorisierung des RIS: Durchgeführt in Active Directory Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hallo zusammen, sind eventuell 2 nic´s in dem ris? dann gibt es probleme mfg onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallöchen Nein ist nur eine NIC drin. Frage: Ich habe nirgends was über diese Boot-Datei gefunden, wo liegt denn diese und wie Heisst sie ? Gemäss MS kann man diese auch beim DHCP als Option eintragen, genau wie den RIS- Server und den Client. Dazu muss man aber wissen wie diese Datei heisst. Gruss Gregory Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.