Jump to content

Adaptiver Prüfungsvorgang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

da ich hier neu bin, hoffe ich an der richtigen Stelle meine Frage zu stellen.

Ich habe mir das Bucg 70-290 von Addison-Wesley gekauft. Am Ende des Buchen werden die verschiedenen Prüfungsformate erklärt. Allerdings kann ich mit "Adaptiver Prüfungsvorgang" nicht viel Anfangen, zumindest wie es im Buch erklärt wurde. Hier im Forum habe leider auch nichts gefunden.

Kennt jemand von Euch eine einfach, kurze und prägnante Erklärung was das ist und wie dieser eine Teil der Prüfung abläuft?

Danke

Link to comment

Hi Hawaii,

 

Erstmal willkommen on Board.

 

adaptive Prüfung heißt,daß du eine gewisse Anzahl an Fragen bekommst. Das gemeine an adaptiven Prüfungen ist, daß wenn du eine Frage falsch beantwortest, werden genau zu dem Aufgabengebiet weitere, schwierigere Fragen gestellt, die tiefer in die Materie gehen.

 

Hoffe ich konnte helfen.

Link to comment

Ups, zu früh geklickert :-(

 

Bei den Microsoftprüfungen steht der Prüfungsfragenpool in dem Moment fest, in dem Du die Anmeldebestätigung von VUE erhälst. Dann ist der Pool erst mal auf dem Server Deines Testcenters. Wenn Du dann dort die Prüfung machst werden aus dem Pool x Fragen (abhängig von der jeweiligen Prüfung) ausgesucht aber unabhängig davon, ob Du die vorher gehende Frage richtig oder falsch hattest.

Das kann man übrigens auch daran sehen, dass man vor und zurück browsen kann (bei den Fragen). Wären die Fragen adaptiv, dann wäre das nicht möglich!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...