Jump to content

suche dringend das prog ipnet!!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hello@all

suche ein bestimmtes prog, mit der man den gesamten traffic der netzwerkkarte kontrollieren kann. ich möchte gern protokoliert haben, was meinen rechner verlässt, sowie was reinkommt. es soll da ein prog geben (ipnet?!?in deutsch. etwa so 9 bis 10 mb), das sogar nachvollziehen kann, wohin die kleinen packetchen sogar ausgeliefert werden. wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

 

flexxmo

Link zu diesem Kommentar

Hi McAbflug,

 

GFI LanGuard kenne ich nur als Networkscanner zum ermitteln der Netzwerkressourcen. Also solchen Kram wie Rechnernamen, OS-Versionen, offene Ports, bekannte Sicherheitslücken usw.

 

Aber flexxmo sucht einen Packet-Sniffer, der ihm den INHALT der Datenpakete anzeigt. Sowas kann GFI LanGuard meines Wissens nicht. Aber ich lerne gerne dazu... :D

 

@ flexxmo

Es gibt da noch ein anderes Tool, nennt sich "Iris". Hier gibts eine 30-Tage-Demo zum Download: http://www.eeye.com

 

Das Teil ist sauteuer :( , aber die Demo (gratis) solltest du dir unbedingt anschauen.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...