Jump to content

Bluescreen "tcpip.sys"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*** STOP: 0x0000007E (0xC000000F,0xF6A72A9E,0xF78F2BE8,0xF78F28E4)

 

*** tcpip.sys - Adress F6A72A9E base at F6A6F000, Datestamp 42435dff

 

????

 

Betriebssystem 2003 Server Standard-Edition / SP1

2 GB Ram

2 Xeon Prozessoren

RAID 5 Controller

GB Lan

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

wurden Hotfixes oder Patches eingespielt? Kam der Fehler danach oder war er immer da?

Der Fehler steht ja da: tcpip.sys > Die Lösung wird dadurch aber nicht einfacher ;-)

Weiterhin ist es bei Bluescreens nie schlecht, mal den Speicher zu prüfen.

Geschrieben

Das ist eine gute Frage, ab wann der Fehler auftritt - vorher hab ich den Rechner nach Fehler neu starten lassen und er ist nicht mit Bluescreen stehen geblieben.

 

Jetzt weiß ich irgendwas mit tcpip.sys - den Dienst ipsec hab ich schon mal gestoppt, das war auch irgendwo bei MS zu lesen, schien aber nicht die Lösung gewesen zu sein.

 

Netztwerkkarte....ist nen GBit LAN und alles Onboard.

 

SP1 wurde eingespielt, Fehler war aber auch schon vorher da.

 

??!!??

Geschrieben

Hi,

wie Das Urmel schon schrieb, hat sich die Version der tcpip.sys mit SP1 geändert. Dies führt schonmal zu Problemen. Aber wenn der Fehler vorher schon da war, scheidet das ja aus. Der Ansatzpunkt scheint die Netzwerkkarte zu sein. Schon mal Treiber deinstalliert und neu installiert?

Trotzdem mal einen Speichertest durchführen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...