rave 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo, war der Meinung ich müßte die 70-218 mal auf Englisch probieren von Selftest-Software. Was soll ich sagen, bin durchgefallen. Habe den Stoff von Selftest verstanden, jedoch habe ich in der Prüfung gedacht ich bin im falschen Film. Habe dies dann Microsoft mitgeteilt, die haben "durch die Blume" gesagt ich müßte halt mehr lernen in meinen Schwachpunkten. Hat jemand von Euch Erfahrungen in dieser Richtung gemacht? gruz, r. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Ich kenne die Software nicht aber was kamen den für Fragen in der 218 die Du nicht konntest? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38351 Deckt sich das ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 ist schon ein paar Wochen her, aber es war viel Text, sehr viel Text. Zumal mußte ich rauslesen was wichtig war und was man überhaupt wollte. Dann eben, GPO, Drucker und Rechteverwaltung (verschachtelt), wenn ich mich noch richtig erinnere. RAS Fragen und IIS. Von einem DHCP-Relay-Agent hab ich nichts gelesen (oder kann mich nicht mehr daran erinnern). Drucker wie gesagt, waren aber einige. Absolut kein TCP-IP und kein Subnetting. Die 180 min. gingen drauf wie nichts. Den Inhalt der Fragen habe ich nicht mal ansatzweise gekannt. War ein teueres Vergnügen ... wenn ich das mal hier so sagen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38351 Deckt sich das ? Gruß Data Hallo Data, es würde Sinn machen das man um die 218 bestehen zu können, mal erst die 210, 215, 216, 217 machen sollte. Vielleicht bauen die ja alle aufeinander auf. Die 216 und 217 habe ich nicht ... evtl. lag es mit auch daran. gruz, r. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Du hast ja den Second Shot. Kostet Nix. Wie gesagt, die 70-218 ist recht breit gefechert geht aber nicht unbedingt in die Tiefe. Die Druckerfragen kommen immer. Druckjob hängt, wie umleiten und so. GPO, RAS etc. der bereich ist meistens stark gefragt. Lass den Kopf nicht hängen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.