Jump to content

70-218 von Selftest-Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

war der Meinung ich müßte die 70-218 mal auf Englisch probieren von Selftest-Software. Was soll ich sagen, bin durchgefallen. Habe den Stoff von Selftest verstanden, jedoch habe ich in der Prüfung gedacht ich bin im falschen Film. Habe dies dann Microsoft mitgeteilt, die haben "durch die Blume" gesagt ich müßte halt mehr lernen in meinen Schwachpunkten. Hat jemand von Euch Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?

 

gruz,

 

r.

Link to comment

ist schon ein paar Wochen her, aber es war viel Text, sehr viel Text. Zumal mußte ich rauslesen was wichtig war und was man überhaupt wollte. Dann eben, GPO, Drucker und Rechteverwaltung (verschachtelt), wenn ich mich noch richtig erinnere. RAS Fragen und IIS. Von einem DHCP-Relay-Agent hab ich nichts gelesen (oder kann mich nicht mehr daran erinnern). Drucker wie gesagt, waren aber einige. Absolut kein TCP-IP und kein Subnetting. Die 180 min. gingen drauf wie nichts. Den Inhalt der Fragen habe ich nicht mal ansatzweise gekannt. War ein teueres Vergnügen ... wenn ich das mal hier so sagen darf.

Link to comment

Du hast ja den Second Shot. Kostet Nix.

 

Wie gesagt, die 70-218 ist recht breit gefechert geht aber nicht unbedingt in die Tiefe.

 

Die Druckerfragen kommen immer. Druckjob hängt, wie umleiten und so. GPO, RAS etc. der bereich ist meistens stark gefragt.

 

Lass den Kopf nicht hängen.

 

Gruß Data

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...