Jump to content

FALSCHES FORUM_Löschen !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich bin gerade an einem Exchange 2003 Projekt und habe folgendes Problem:

 

Ich muss die Userdaten verändern, um sie für ein Perlscript aufzubereiten. Wie kann ich VBS dazu bringen, mir eine Textdatei auszulesen, den Wert zu setzen und dann mit der nächsten Zeile fortzufahren?

 

Set objUser = GetObject  _
("LDAP://cn=Name Vorname,ou=Beispiel,dc=bla,dc=laberlaber,dc=de")

objUser.SetPassword "beispiel"

 

Die Funktioniert nun für einen User... Ich habe mit ldifde die user in das entsprechede LDAP Format gebracht und würde das ganze nun gerne in dieser Richtung laufen lassen:

 

 

Set objUser = GetObject  _
("LDAP:// AUS DATEI c:\env ZEILE 1-EOF")

objUser.SetPassword "beispiel"

 

Die TXT hat diesesn Inhalt

 

cn=Name1 Vorname1,ou=Beispiel,dc=bla,dc=laberlaber,dc=de

cn=Name2 Vorname2,ou=Beispiel,dc=bla,dc=laberlaber,dc=de

usw...

 

Wie kann ich das Anstellen? Vielen Dank für Hilfestellungen.

 

Beste Grüße

 

Akai

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...