Jump to content

Kindersicherung entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

hmm würde einfach mal im abgesicherten Modus starten und dann das Tool msconfig starten! da kannst du im reiter Dienste alle Microsoft Dienste ausblenden lassen und dann mal nachschauen ob deine Kindersicherung noch als Dienst mitläuft => wenn ja dann habn wir das problem!

 

was ich nicht ganz verstehe wie kannst du den install ordner der Kindersicherung löschen wenn das prog läuft :-? naja egal auf alle fälle zuerst mal das probiern und dann gleich unter Autostart (auch im msconfig) nachschauen ob noch was läuft was nicht laufen soll

 

Grüße Posseidon

Link zu diesem Kommentar

das prog läuft ja nicht mehr, hab ihm ja mehr oder weniger das herz rausgerissen und dann alles was ich finden konnte gelöscht, aber irgendwo muss noch ein eintrag welcher mir den zugriff auf meinen wecker verhindert, sonst läuft alles

 

 

ja mit dem gelöschten ordner hab ich mich auch gewundert, dachte: benutz ich mal eben den guten alten del befehl in der eingabeaufforderung und schon hat sich das erledigt, aber nix war

Link zu diesem Kommentar
hab dann auch alles was ich zu dem tool finden konnte gelöscht, dann das prog neu installiert, und die hoffnung gehabt mit uninstall alles wech zu bekommen, aber pustekuchen, als ich es installierte übernahm es sofort die vorherigen einstellungen

Aha... dann könnte noch was unter c:\dokumente und einstellungen stehen.

Schau dir dort mal die User(All Users/Default User/Administrator) an und hangel dich durch und suche nach einem Ordner oder Dateien, der/die nach "Kindersicherung 2005" klingt :D und lösche den nachdem du vorher nochmals "Kindersicherung 2005" deinstalliert hast.

 

P.S. Dienste siehst du, wenn du unter "Ausführen" services.msc eingibst!

Link zu diesem Kommentar
Wie als Dienst?

 

@ *cat* na gut ist sie nicht, kann ja wieder alles starten :D

 

aber halt nur nichts an der uhr bzw. datum ändern, man konnte bei dieser KS nämlich auch die dauer einstellen, wie lange man das prog laufen lassen kann oder online sein darf

wie getze? als eingeschränkter user kannste das doch auch nicht :suspect:

was fürn quatsch, tze ne kindersicherung :nene:

und onlinezeit eingrenzen? gar kein problem, Taskplaner und shutdown sag ich nur;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...