Jump to content

0-Byte-Dateien lassen sich nicht löschen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

habe beim checken meiner ordener folgendes gefunden:

 

ihr kennt doch de "RECENT" ordner von windows xp. habe dort heute unmenge von wirrer 0-byte dateien gefunden.. mein problem sie lassen sich gar nicht löschen, das sie vom datenträger nicht gelesen werden können! :shock:

 

ich habe darauf versucht von meiner 98se partition auf das xp verzeichnis zu greifen, um es von dort zu löschen, konnte ich auch nicht (beide sys sind auf FAT32 installiert).

 

kennt einer von euch eine tipp wie ich die datei von meiner platte wegbekomme?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haremhab,

dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit mal mit einer Knoppix CD zu booten und von dort zu versuchen diese zu löschen.

 

Oder du probierst es mit einem Tool namens Winhelp Legal 2004 4.5.0.0

Folgendes sagt bei diesem Tool der Hersteller.

Winhelp Legal bietet eine nützliche Sammlung an Tuning-, Aufräum- und System-Tools für Windows. Ein "DiskCleaner" befreit die Festplatten von Datenmüll, indem u.a. TMP-, 0-Byte-Dateien und das Temp-Verzeichnis gelöscht werden. Der "WinCleaner" schafft ebenfalls freien Platz und leert den Papierkorb, den Recent Ordner, die Ausführen- und Suchen-History. Außerdem stehen ein "RAMCleaner", der den Arbeitsspeicher optimiert, und ein "Process Manager", der laufende Programme verwaltet und das Beenden bestimmter Anwendungen ermöglicht, zur Verfügung. Weitere Module sind "SysInfo", das Detailinfomationen aus dem System ermittelt und ein "Uninstall Manager", der nicht mehr benötigte Programme deinstalliert.

 

Zu finden ist es hier

 

Vielleicht hilft dir das was

 

Grüße

7-Club

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...