Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Dr.Melzer

Neues Yambo Logo

Wie findest du das neue Logo?  

14 Stimmen

  1. 1. Wie findest du das neue Logo?

    • Logo, da fahr ich voll drauf ab!
      11
    • Wie, da war ein Logo???
      1
    • Ich glaub ich bin im falschen Forum.
      0
    • Wo kann ich die Flachbildschirme bekommen?
      4


Empfohlene Beiträge

Schick! Sieht doch viiiel professioneller aus als das vorherige Teil, das schon begonnen hatte, Blasen zu werfen. :p

 

Da hat man sich immer heimlich gefragt, was für ein Kraut der Lian heimlich geraucht hat, als er das entworfen hat. :D :D :D

 

Haschisch? --- Gesundheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Lorbeeren :D

Ja, war höchste Zeit, ich seh's ja ein.

 

Aber nein, wo denkt Ihr hin, ich als Nichtraucher rauche weder angesprochene Lorbeeren noch sonstwelche Kräuter... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, mit Netscape 6.1 schauen beide gleich besch... aus. :D

 

ich fand das alte besser, weil außergewöhnlicher. das neue konnte von irgendeiner x-beliebigen website sein, ist ein durschschnittslogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von Zippy

naja, mit Netscape 6.1 schauen beide gleich besch... aus. :D

 

Die Site sieht in MS IE 5.0 oder höher, NN 4.78-6.1 so ziemlich gleich aus, was mich einiges an Mühe gekostet hat...

 

ich fand das alte besser, weil außergewöhnlicher. das neue konnte von irgendeiner x-beliebigen website sein, ist ein durschschnittslogo.

 

Na, das sind doch Komplimente, die man gerne hört :rolleyes:

Und das sagt mir einer, der trotz MCSE für Windows 2000 immer noch mit Windows 98 rum-eiert ;)

Da kann ich nur sagen: Mach's besser und schick's mir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry Lian - war nicht so gemeint.

 

es war aber wirklich mein ehrlicher erster eindruck. ich fand das andere einfach wesentlich außergewöhlicher und ansprechender. auch, weil nicht eine gewöhnliche schrifttype verwendet wurde. sprich: ich fand es origineller. das neue schaut perfekter aus, glatter, 'sauberer'. aber es gibt auch andere qualitäten ...

 

ich könnte eines entwerfen, von hand allerdings. ein .gif (o.ä.) habe ich noch nie gemacht.

 

a propos browser: bei mir wird das im N6.1. genauso verschmiert dargestellt wie das alte, deswegen habe ich jetzt wieder den 4.75, wo es klar kommt.

 

sicherlich war das alte logo dem ein oder anderen zu schrill, aber wie gesagt: ich formuliere MEINE meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du Stinker mir mal unser altes Logo schicken?! Wenn du meine Post-Anschrift nicht mehr hast:

 

Michael Mustermann

Musterstrasse 1

80808 München

 

und bitte nicht per Nachnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×