Jump to content

70-293 heute bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe heute die 70-293 bestanden!

 

Hier die Inhalte:

 

- keine Simulationen - ist noch eine klassische Prüfung gewesen

- viele Fragen zu GPOs und Clustering

- Server Rollen (v.a. GC und universal group memebership caching)

- einige Fragen zu 'alten' Betriebssystemen

- sehr viel IPSec und PKI

 

Als Vorbereitung habe ich in den letzten Tagen ausschliesslich die Fragen von Testking bearbeitet und:

 

Nahezu ALLE Fragen in der Prüfung waren bekannt :)

 

Weiter gehts im August mit 70-294 ... aber dann wohl mit den neuen Inhalten.

 

Bye

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Also ich würde Dir ja gerne gratulieren, aber das werde ich mir mal verkneifen.

Ausschließlich Fragen auswendig lernen ist einfach.

Natürlich können die Testsimulationen sehr hilfreich sein, aber nur um sich z. B. an die teilweise sehr verschachtelten Prüfungsfragen von MS zu gewöhnen. Oder um im Vorfeld die Themengebiete herauszufiltern, in denen noch nachgearbeitet werden muss.

Ich denke da werden Sie von jedem mal genutzt. Aber NUR Fragenkataloge von irgendwelchen ********** auswendiglernen ist eigentlich auch nicht das was Microsoft sehen möchte.

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo jetzt mal nee ganz andere Frage

von meiner Seite aus!

Du hast die Prüfung heute geschrieben ?

Ich wollte nämlich heute 70-296 schreiben aber in meinem Testcenter

ging heute gar nix mehr angeblich ein Fehler bei Prometric!

Ist euch da was bekannt?

Weil ich bin scho ganz schön angefressen bereitest dich vor und dann geht nix weil die Verbindung zu Prometric abkackt! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Ach ja noch eine Frage weis irgendwer ob die 296 nächste Woche umgestellt wird?

 

Gruß Snowy

 

MCSA+ M 2000; MCSE + M 2000; MCSA 2003; CCNA

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...