Martint 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo Experten, kleines Problem habe ich, meine neue Festplatte Samsung 160 GB S-ATA wird in meinem Rechner am S-ATA Controller zwar erkannt, erscheint aber nicht in Windows in der Geräteverwaltung. Wie kann ich dann auf die Platte zugreifen? Auch Partitionierprogramme erkennen sie nicht. Muss ich von einem Plattendefekt ausgehen?
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 hallo hast du die Treiber des SATA Controller installiert ?? lg rossi
andip 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Installiere mal den SATA Treiber von Deinem Motherboard unter Windows. Vermutlich wird im Gerätemanager ein gelbes Dreieck oder gar nichts vom SATA angezeigt.
Martint 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2005 jo SP2 ist drauf und mit ner anderen Platte funktioniert es auch...
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Möglicherweise ein Defekt der Platte?
Empfohlene Beiträge