Jump to content

andip

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von andip

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. andip

    Alternative zum Exchange?

    Hi, wie schon "JBrueckner" sagte: eine Tobit Lösung! Schon ab 260,-- Euro kann man da einsteigen. Weiters funktioniert hier auch der zentrale Faxversand und Anrufbeantworter nebenbei. Auch den Interval für das Abholen von Mails bei einem anderen Mailserver kann man Minutengenau einstellen- nicht so wie bei Exchange! Also "Zalus" wenn Du genauere Infos brauchst bitte eine genaue Anforderung dann kann ich Dir weiterhelfen. lg Andip
  2. SIeh mal im TaskManager nach ob der MSIEXEC vorkommt. Beende den Task und versuch Deine Installation nochmal. Den Grund für das Fehlverhalten wird in der Regestrierung sein. Bei den RUN's wird hier offenbar ein Programm gestartet das den Installer verwendet. Manchmal kommt es vor das ein Virus sich wichtig macht. lg ANDIP
  3. Wenn Du Freigaben erstellst mußt Du auch die dementsprechenden User auf dem Client- System einrichten. Weiters mußt Du darauf achten das auch bei der Freigabe die User eine Berechtigung besitzen. Es reicht nicht das nur im Filesystem diese User ein Recht besitzen. lg Andip
  4. Meinst Du bei dem Remote Arbeitsplatz die Remote Desktop Verbindung? Wenn Ja, dann sieh mal nach ob Du den lokalen Link zu TSWEB noch bei der Standardwebsite hast und auch ob die Datei noch vorhanden ist.
  5. Habe ein Problem mit der Druckerverwaltung. Wenn ich mich als User am Windows2003 Server mit den Terminalclient anmelde wird mein Drucker lokal mit verbunden. Bis dahin ist ja noch alles OK - aber jezt kommts.- Ich möchte dann den Drucker Freigeben um mit DOS Applikationen drucken zu können- leider sind alle Einstellungen des Drucker nur hellgrau hinterlegt und habe daher keinen Einfluß auf die Einstellungen. Der User hat auch schon die Mitgliedschaft der Druckoperatoren. Eigenartigerweise kann ich alle lokale Drucker am Server sehr wohl konfigurieren - nur meinen nicht. Hat da irgendwer eine Idee - Vielen Dank im Voraus ANDI
  6. Ja. - Alle Druckfunktionen laufen Einwandfrei. Als Administrator funktioniert alles wie am Schnürchen.
  7. Habe ein Problem mit der Druckerverwaltung. Wenn ich mich als User am Windows2003 Server mit den Terminalclient anmelde wird mein Drucker lokal mit verbunden. Bis dahin ist ja noch alles OK - aber jezt kommts.- Ich möchte dann den Drucker Freigeben um mit DOS Applikationen drucken zu können- leider sind alle Einstellungen des Drucker nur hellgrau hinterlegt und habe daher keinen Einfluß auf die Einstellungen. Der User hat auch schon die Mitgliedschaft der Druckoperatoren. Eigenartigerweise kann ich alle lokale Drucker am Server sehr wohl konfigurieren - nur meinen nicht. Hat da irgendwer eine Idee - Vielen Dank im Voraus ANDI
  8. Installiere mal den SATA Treiber von Deinem Motherboard unter Windows. Vermutlich wird im Gerätemanager ein gelbes Dreieck oder gar nichts vom SATA angezeigt.
×
×
  • Neu erstellen...