Jump to content

Probs mit LOGIN


Trucky
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

hoffe, ich poste hier richtig

 

Ab und zu tritt bei mir folgendes Prob auf: Ich logge mich ein, will auf einen Beitrag antworten, schreibe meinen Senf, klicke auf Abschicken, und erhalten dann das Fenster, wo ich mich erneut einloggen soll. Die führe ich duch, und erhalte dann, dass kein Link, oder keine ID vorhanden ist. Jedenfalls ist es dann nicht möglich, den eben geschriebenen Senf als Antwort abzuschicken.

 

Auch der verfasste text ist danach im Nirwana, was bedeutet entweder neu tippeln, oder lassen.

 

Könnt Ihr mir einen Tip geben, gibts hier einen Timer, dier nach einer gewissen Zeit zuschlägt?

 

Gruß,

Trucky

Link to comment

Hui,

was meinste, was das für Probleme mit sich bringt. Wir haben bis vor ca. einem halbe Jahr noch mit dem Netscape 4.schießmichtothastenettgesehen gearbeitet, bis endlich der IE Standardbrowser wurde.

Naja, wird wohl was mit Sicherheit (lol) zu tun haben. Mal sehen, vielleicht bügel ich den einfach mal drüber.

 

Trucky

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...