Jump to content

Outlook Regelassistent

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe im Outlook eine Regel erstellt, dass alle Mails die im Header "X-Spam Status: Yes" enthalten, beim Eintreffen im Posteingang in einen anderen Ordner verschoben werden sollen.

Klappt auch soweit ganz gut, jedoch 10% der Mails bleiben im Posteingang. Wenn ich dann aber die Regel manuell ausführe wird sie verschoben.

Wieso macht er das nicht immer?

Moin,

habe das jetzt nochmal beobachtet. Ein Kollege und ich haben Outlook XP installiert. Dort klappt es halt nicht immer mit dem rausfiltern.

eine Kollegin hat Outlook 2000 drauf und da läuft es hundertprozentig. Kann sich das jemand erklären`? wieso geht das mit einer älteren software?

Was macht denn deine Regel genau?

Kann es sein, dass du "nur Mail an Dich" filterst oder eben Mails die meinem Namen im an haben?

Kontrolliere dies doch mal oder schreibe genau den Text hier ins Forum. Die neueren Outllo haben noch feinere Filter Möglichkeiten die man aber richtig konfigurieren muss,

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!