Jump to content

Konto beim Windows-Messenger löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich würde gerne mein Konto beim Windows-Messenger löschen. Zur Zeit ist es eben so, dass ich automatisch angemeldet werde, wenn der Messenger gestartet wird. Ich möchte aber den Laptop, bald weggeben, ohne alles neu zu installieren. trotzdem soll die Person dann nicht meinen Messenger-Account nutzen können, mit meiner E-Mail Adresse.

 

Jemand eine Idee ob und wie das geht?

 

Danke

 

corner

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

1. möglichkeit: http://mcseboard.de/showthread.php?t=43739

 

2. die wahrscheinlich richtige lösung:

 

start -> einstellungen -> systemsteuerung -> benutzerkonten

 

dort wählst du dein konto aus. auf der linken seite unter "verwandte aufgaben" wählst du eigene netzwerkkennwörter verwalten aus.

 

und dort kannst du nach belieben die email-adressen hinzufügen, bearbeiten oder löschen!

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wenn Du XP hast sollte das helfen:

 

In den Benutzereigentschaften Deines Benutzers kannst Du Netzwerkkennwörter verwalten. Dort gibt es einen Eintrag für Deinen Passport.

Diesen Eintrag einfach löschen.

Eine andere Möglichkeit ist, daß Du einfach Dein Benutzerprofil löscht. Dann sollte das Problem eigentlich auch behoben sein. :)

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...