Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor in 3 Wochen die 70-219 zu machen. Das wäre dann meine letzte Prüfung zum MCSE 2000. Zum Glück ;).

 

Ich habe das grüne Buch von MS Press, und eine AD-Skizzen daheim gemacht. Kann mir jemand noch ein paar Tipps geben, aber bitte keine Braindumps.

 

Danke im vorraus.

 

Mit freundlichem Gruß

Micha

Link to comment

Hallo!!!!

 

Ich kann nur für meine Prüfung sprechen und da habe ich mich ausschließlich mit M$ Büchlein und Völk vorbereitet. Ich hatte es mir in der Prüfung auch nicht nehmen lassen und machte sehr viele Skizzen, außerdem habe ich die ganze Prüfungszeit ausgenützt und war am Ende sehr überrascht, bestande und auch mit über 900 Punkten. Ich kann zum Glück mal nur wieder mal bestätigen, das die Leute die mit den Braindumps gelernt haben, zwar schnell fertig waren, aber dafür auch druchgefallen. Ich habe bei meiner ganzen Laufbahn auf Braindumps verzichtet und werde das auch in Zukunft so händeln. Was ich bei dir lese, müsste du auch mit deiner vorbereitung, die 219 schaffen. Zur ergänzung höchstens noch das Völk Buch, aber ansonsten sollte das eigentlich reichen.

 

Viel Glück und alles Gute auf deinem Weg.

 

Gruß Nachtfalke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...