Jump to content

Web-Frontend für w2k3 als Mail-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

... nicht selber fix zu PHP und strickst uns was schönes? ;) Ist aber

eine nette Anregung - werde mich mal dransetzen, sobald mein

Inventarisierungskram fertig ist.

 

Mir ist nämlich z.Zt. auch kein Frontend bekannt, dass die W2k3 - EMail -Services

komfortabel nutzbar macht.

 

Gruß

Marco

Link to comment

Hallo Marco,

 

tja, ein Mail-Frontend ist etwas anderes als ein Redaktionstool oder ähnliches zu basteln.

Mach mal, ansonsten werde ich mich wohl selber hinsetzen müssen. :shock:

Für PHP habe ich die Schnittstellen mal irgendwo gesehen und nur überflogen, geht das aber nicht leichter in ASP?

 

Hallo Dr. Melzer,

 

ich dachte, das Frontend läßt sich nur im Zusammenhang mit dem Exchange-Server verwenden?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...