Jump to content

Microsoft Betriebssysteme... Server und/oder WS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo...

 

mir bekannt... (kann auch falsch sein):

 

Win2k WS und Server (auch adv.server, data...usw)

Win ME WS

Win XP WS

 

also, gibts zu den 2 mir bekannten Workstationausführungen auch Server (ich bin sicher, ja->>min. XP)...

 

ME ist ja auf Win98 basierend, also, denke ich, gibts da nicht zwingend eine Server-Version... (ich habe aber keine Ahnung.,..)

 

Und nun: Win .net>>> ist das ein vollkommen neues Betriebssystem (da gibts ja auch en Server dazu) oder gibts nur ein .net-SErver, der zu eine, andreen Windows wie XP oder ME dazugehört...

 

Könntet ihr mir nicht bitte schreiben,was für BS es gibt und in welcher Ausführung..(WS und Server,,)

 

>>achtung: sql-server, advanced server und data server sind nicht interessant, lediglich, ob's ne server und/oder ne workstation-ausführung gibt..

 

merci euch

gruss

pablo

Link to comment

Eigentlich ganz einfach:

Win9x ->nur WS (Mir ist jedenfalls kein Server bekannt!)

WinME ->nur WS

NT4.0->WS/Server

W2K->WS/Server

WinXP->WS

.NET->Server (zu XP)

 

so müsste es eigentlich Stimmen!

 

Aber beachte:

"Jeder halbwegs intelligente Konsument weiß, was er von einer Garantie zu halten hat. Es fällt garantiert nichts darunter. "

Unbekannt

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...