Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

hatte heute wiedermal ein aha Erlebnis bei der 70-292. Leider mit 693 Punkten durchgefallen. Schuld: Teschnische Probleme mit der Prüfung.

Konnte bei drei Fragen kein drag&drop machen. Ziehmlich doof wenn´s nur drag&drop Antworten gibt. :D

Ausage der Prüfungsaufsicht: dumm gelaufen!!!. :confused:

Habe das dann bei Prometric reklamiert und jetzt darf ich nochmal (umsonst).

Gruß

cyrus

Geschrieben

sowas äähnliches hatte ich bei meiner ersten prüfung auch. da ist der rechner abgeschmiert. zum glück hatte ich erst 10 fragen gemacht. ich durfte gleich nochmal ran.

fg

fLOST

Geschrieben

Hallo,

sowas ist schon ziemlich nervig, man will es ja schließlich auch hinter sich bringen !

Bei VUE hatte ich bisher keine Probleme dieser Art, mein Testcenter hatte aber nur 15-Zoll-Röhrenmonitore, das wird dann schon ein zeitraubendes "gescrolle" der Fenster bei den Drag&Drop-Fragen.

Gruß Lutzib

Geschrieben

Hi @all,

ja , ich hoffe auch das es beim 2 mal hinhaut. Hoffentlich funktioniert dann auch das drag&drop.

Is jetzt schon die 2 Prüfung mit Problemen, die erste war die 70-217.

Da is 5 mal der PC mit nem BSOD abgeschmiert. Habs aber trotzdem noch geschaft ;) .

Weiß eingentlich jemand wieviele Punkt man erreichen kann? 1000? oder mehr?

Hatte nämlich bei 2 Kategorien(Gruppen usw und Disaster Recovering) 100%.

CU

Cyrus

Geschrieben

@palvoelgyi,

hab ich mir fast gedacht. Man findet es wohl erst dann raus, wenn man alle Balken auf 100% stehen hat. :D

Aber das würde verdammt nach einem BrainDumper aussehen, zumindest in dieser Prüfung, da es von allen Prüfungen die ich gemacht habe wohl die schwerste war.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!