reyeg 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Leute, ich habe hier folgendes Problem und es wäre schön wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Folgendes Problem: - User hat auf seinem XP-Laptop Acrobat 7 - Vollversion und zusätzlich keinen READER installiert. - Das Problem bezieht sich nicht auf diese eine bestimmte Datei, sondern ist ein generelles Problem. - Öffnet er ein .pdf direkt, d.h. ohne vorher das Programm (AdobeAcrobat7.0) zu starten, wird nach kurzer Zeit der Inhalt des .pdf im oberen Bereich normal und im restlichen Bereich mit irgendwelchen undefinierbaren Zeichen dargestellt. (Siehe Anhang) - Startet er zuerst das Programm (AdobeAcrobat7.0) und öffnet dann die Datei über den Explorer, wird alles normal angezeigt. - Ausschließen möchte er auch nicht, dass möglicherweise ein Windows-Update (unkontrolliert) der Auslöser sein könnte?! - Er hat in den Eigenschaften des Programmes keine brauchbaren Einstellmöglichkeiten gefunden, die sich annähernd auf das Problem beziehen könnten. Gruß Reyeg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin reyeq, Benutzer=Admin oder Benutzer ohne Admin-Rechte ?? Für den Reader ist ein Update verfügbar vielleicht löst das schon das Problem ... Ansonsten - sauber deinstallieren und neu aufbügeln geht wahrscheinlich schneller - bleibt der Fehler, die Jungs von Adobe auf den Pott setzen. Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi DocBrown, User = Admin-Rechte. Die Software ist die Vollversion, d.h. Reader und Writer.... gibt es dafür auch ein Update? Mit einer Neuinstallation wurde das Problem leider nicht gelöst.... :( Gruß Reyeg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin reyeg, Update siehe http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=1&platform=Windows Bei gültiger Lizenz gültigen Support in Anspruch nehmen, das Produkt war ja teuer genug ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Einen hab' ich noch ... Die *.pdf Verknüpfung aus der Registry löschen, dann Doppelklick auf eine pdf-Datei und zu Adobe.exe von Hand verknüpfen. Hat schon einmal bei einem anderen Proggi geholfen ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Vielen Dank für die Hilfe, ich werde es ausprobieren. Gruß Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 So, die Patches und Neuinstallationen und sonstiges rumwürgen hat leider nichts geholfen.... wir haben uns mittlerweile an den Adobe Support gewendet, aber die lehnen den Support ab, da das PDF was nicht zu öffnen geht, kein reines Adobe PDF File ist sondern ein Amyuni :( und wat nu? Gruß Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi. Was sagt denn der Support von Amyuni dazu? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.