Jump to content

2003 Server Update

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi @ all:

folgende frage: habe 2 windows 2003 server in einer domäne. da wir ein bisschen sondersoftware drauf laufen haben, würde ich gerne erst mal 1 kiste mit sp1 und hotfixes updaten. gibt es da mittelfristig probleme, wenn nur 1 server "ge-updated" wird und auf kompatibilität getestet wird in der ads?

danke

...update ok , habe nur folgendes problem: ich komme nicht mehr mit meiner fernwartungssoftware drauf! zu glück gibt es "integrated lights out" ;-). aber problem ist: der server hat anscheinend "dicht" gemacht, es kommt nix rein oder raus. firewall läuft nicht. und ich habe ein interessantes link auf den desktop: der security console hilfe. macht der server nach dem update erst mal alles dicht? muss ich dann einzelne anwendungen händisch freiwuseln?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!