Jump to content

thetiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thetiger

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hatte interessante begegnung mit der scw.exe..nach langem wizard einstellungen vornehmen habe ich die ports und dienste endlich freischalten können. komisch, ist aber so. toll, dass man (k)eine warnung vorher bekommt. einfach *dicht*. aber er war auf jeden fall sicher ;-)
  2. ...update ok , habe nur folgendes problem: ich komme nicht mehr mit meiner fernwartungssoftware drauf! zu glück gibt es "integrated lights out" ;-). aber problem ist: der server hat anscheinend "dicht" gemacht, es kommt nix rein oder raus. firewall läuft nicht. und ich habe ein interessantes link auf den desktop: der security console hilfe. macht der server nach dem update erst mal alles dicht? muss ich dann einzelne anwendungen händisch freiwuseln?
  3. hi @ all: folgende frage: habe 2 windows 2003 server in einer domäne. da wir ein bisschen sondersoftware drauf laufen haben, würde ich gerne erst mal 1 kiste mit sp1 und hotfixes updaten. gibt es da mittelfristig probleme, wenn nur 1 server "ge-updated" wird und auf kompatibilität getestet wird in der ads? danke
  4. ...ich stecke noch in meinen 2000er drin, und er ist auch nicht "einfach". meine kollegen hats eigentlich alle beim 1. mal durchgerattert. kann mir schlecht vorstellen, dass der 2003er viel schwieriger ist.
×
×
  • Neu erstellen...