Jump to content

ripley007

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ripley007

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Servus, weiß jemand, ob Veritas Backup Exec 8.6 auch auf Windows2003 SBS läuft ?! Auf einem Testsystem mit Win2003 bei uns ist die Setuproutine immer mit der Fehlermeldung abgebrochen: 'Eine höhere Version von Backup Exec wird benötigt, um auf dieser Betriebssystemebene zu installieren.' Gibt es überhaupt eine Möglichkeit diese Version auf Win2003 SBS zu installieren? Grüße, polonius
  2. Servus, ich steh grad vor der Entscheidung, ob ich den MCSE für 2000 oder schon den für 2003 machen soll. Hab mich mittlerweile bei einem Institut (http://www.gfn.de), welches diese Fortbildung anbietet, informiert und dort wurde mir gesagt, dass die Prüfungen zum MCSE2003 - zumindest noch im letzten Jahr - wesentlich schwieriger gewesen waren, als die 2000er Prüfungen. Viele ihrer Schüler hätten deshalb zunächst mal den MCSE2000 gemacht und dann ein Update auf den 2003er. Meine Fragen an euch sind nun: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Würdet ihr zu einem MCSE2000 oder 2003 raten? Und aht jemand von euch Erfahrungen mit der gfn (speziell in Köln)? Würd mich über ein paar Tips freuen! Viele Grüße aus Köln, ripley007
×
×
  • Neu erstellen...