Jump to content

Interne Firewall neuinstallieren??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Tja, der Fehler ist doch tiefgreifender:

Folgendes jetzt:

 

Nun sind DLL-Fehler aufgetreten.

Nach sfc /scannow fragt das System nach der Windows XP Professionell Servicepack2 CD. Habe das Servicepack aber Online installieren lassen.

Original XP cd wird nicht angenommen.

Denn habe ich das Servicepack Integriert auf die XP CD, aber auch das nutzt nichts.

System beharrt auf die SP2- CD, welche ich aber nicht vorliegen habe.

Sieht es jetzt so aus als wenn ich bei Microsoft eine Bestellen muß? Dauert ca. 6-8 Wochen.

Oder hat jemand eine andere Idee?

Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Achja, leider kann ich keinen Pfad angeben bei der Auswahl habe ich nur die Optionen "Weiter, Details, Abbrechen"

Danke im Voraus!

Link to comment

-das sfc tool überprüft die original dll´s

-was ist mit wiederherstellungspunkt?

 

Hi,

Punkt eins: ich weiß!

Punkt zwei: Leider weiß ich nicht genau, wann die DLL´s übern Jordan gingen.

Mit SFC denke ich würde das System ja wieder einwandfrei laufen, aber leider habe ich das Prob mit der CD.

 

CU

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...