Jump to content

W2k Server auf altem Proliant DL380 installieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi,

ich wollte auf einem alten Compaq Proliant DL380 Server (PIII 733Mhz, Compaq Smart Array mit Raid 5) W2k-Server installieren, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Was gibts dabei zu beachten ? Raid 5 ist noch konfiguriert. Sind Treiber für den Raid-Controller bei W2k dabei ? Ein Firmware update hab ich mit der Proliant Firmware CD schon gemacht.

Bei der Installation bleibt er bei "Setup Startet Windows" stehen!!!

wer hat ein Tip ?

 

beste grüße

superkater

Link to comment

hi,

also mit F5 kann ich jetzt den Computertyp auswählen. Was ist der richtige ?

Ich hab mal 'Standard-PC' ausgewählt und da macht er weiter aber ist das die richtige Wahl ?

Was ich mich Frage kann der Proliant DL380 ACPI oder nicht oder ist es evtl nur abgeschaltet.... im Bios hab ich diesbezüglich nix gefunden....

 

die ersten "Compaq SMART Array Controllers, Non-miniport Drivers for Windows 2000" Treiber hab ich schon ausprobiert aber die will Windows nicht bemängelt irgendeine oem....

aber ich glaub Windows hat auch passende Treiber selbst mit an Bord...

 

beste grüße

superkater

Link to comment

ein kleines update...

jetzt fängt er an zu installieren und nach dem ersten reboot startet er auch die w2k installation bei dem erkennen der Geräte stürzt er nach 50% ab....!!! :(

woran kann das liegen?

das Raid hab ich auch schon mal gelöscht und neu angelegt aber hat nix gebracht...

 

beste grüße

superkater

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...